Liebe Besucher, das Dropdownmenü, die Tabs an der linken Seite, die flexible Suchbox und die sich allmählich ändernde Hoverfarbe sowie diese Anzeige sind Erweiterungen, die ihr unter Vermischtes findet: http://forumstyling.de/viewforum.php?f=56. Sie gehören nicht zu den Styles, die ich ebenfalls anbiete.
Dear visitor, the dropdownmenu, the sliding tabs, the expanding searchbox and the fading hover colors as well als this announcement are extensions that you can find here: http://forumstyling.de/viewforum.php?f=56. They are not part of my styles.

Christbaum

Grafiken per CSS
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 18:18

Christbaum

Beitrag von Admin » Sa 28. Dez 2013, 10:58

http://forumstyling.bplaced.net/Mix/flowers/Demo4.php

Die einzelnen Teile der Christbäume bestehen aus Containern, die ich mittels border-radius, rotate, box-shadow etc. zu einem Element umgewandelt habe. Damit das Script meiner php-Seite nicht zu überladen ist, habe ich die Christbäume in eine separate HTML-Seite ausgelagert und per PHP-Include-Befehl verlinkt. Für die Bäume gibt es ein eigenes Stylesheet.

Um die Größe der Bäume zu verändern, musst du den Zoomfaktor ändern:

zoom:150%;

Hier hast du alle Freiheiten. Wenn du den Baum klein haben willst, dann ist ein Zoomfaktor von 80% empfehlenswert, um ihn sehr groß zu haben, ist ein Zoomfaktor von 300% empfehlenswert.

Die Seite wird in Google Chrome und im IE10 korrekt angezeigt, firefox hingegen zeigt den Zoom nicht an, alle Bäume sind also gleich groß.
Dateianhänge
Christbaum.zip
(3.84 KiB) 851-mal heruntergeladen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast