Update 1.0.2 für Boardversion 3.1.2

fühl dich wie im Dschungel - jungle feeling
Antworten
Admin
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 18:18

Update 1.0.2 für Boardversion 3.1.2

Beitrag von Admin »

Ich habe den Style mittlerweile für die 3.1.x-Version angepasst und eingereicht. Bis jetzt wurde der Style jedoch noch nicht validiert. Der Style wurde gestestet auf der Boardversion 3.1.2.
Der Style holt sich die unveränderten Template-Dateien von prosilver. Deswegen ist es zwingend notwendig, dass der Style prosilver (in unveränderter Form) installiert ist.

I've updated the style and I've submitted the style but the style hasn't been validated until now. It was tested on the board version 3.1.2. The style gets the default template files from prosilver by template inheritance. Therefore it is absolutely necessary that prosilver is installed.
rain_forest.zip
(757.1 KiB) 1558-mal heruntergeladen
Antworten